Domain slfo.de kaufen?

Produkt zum Begriff Treueprogramm:


  • Qualitative Forschung. Ein Handbuch
    Qualitative Forschung. Ein Handbuch

    Qualitative Forschung. Ein Handbuch , Das Handbuch mit seinen circa 60 Beiträgen bietet eine aktuelle Bestandsaufnahme der wichtigsten Theorien, Methoden und Forschungsstile der Qualitativen Forschung. Die Autoren aus Deutschland, Großbritannien und den USA stellen das breite Spektrum traditioneller Ansätze und neuerer Entwicklungen gleichermaßen dar. Erhebungs- und Auswertungsverfahren, methodologische und ethische Probleme werden in einführenden wie systematischen Artikeln behandelt. Anhand ausgewählter Beispiele verschiedener Forschungsstile wird gezeigt, wie Qualitative Forschung betrieben wird. Aktuelle Entwicklungen, etwa die Verwendung von Computern, werden vorgestellt, praktische Fragen der Datenerhebung und Analyse anschaulich bearbeitet. Der Serviceteil gibt Hinweise zur Literatur, zum Studium und zur Recherche in Datenbanken und Internet im Bereich der Qualitativen Forschung. Damit wendet sich dieses Handbuch an Studierende wie auch an Lehrende in Forschung, Praxis und Entwicklung aus Soziologie, Psychologie, Ethnologie, Pädagogik, Politologie, Geschichte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 200909, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: rororo Enzyklopädie#55628#, Redaktion: Kardoff, Ernst von~Steinke, Ines~Flick, Uwe, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 768, Abbildungen: mit Abbildungen, Keyword: Auswertungsverfahren; Datenanalyse; Erhebungsverfahren; Ethnologie; Geschichte; Handbuch; Politologie; Psychologie; Pädagogik; Soziologie, Fachschema: Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / qualitativ~Psychologie / Forschung, Experimente, Methoden~Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Sozialforschung~Sozialforschung~Empirische Sozialforschung~Sozialforschung / Empirische Sozialforschung, Fachkategorie: Datenanalyse, allgemein~Forschungsmethoden, allgemein~Psychologische Methodenlehre, Fachkategorie: Sozialforschung und -statistik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rowohlt Taschenbuch, Verlag: ROWOHLT Taschenbuch, Länge: 126, Breite: 191, Höhe: 51, Gewicht: 570, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A6019192 A5015985 A1953114, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Kämpf-Jansen, Helga: Ästhetische Forschung
    Kämpf-Jansen, Helga: Ästhetische Forschung

    Ästhetische Forschung , Helga Kämpf-Jansen zeigt, wie sich vorwissenschaftliche Erfahrung, künstlerische Strategien und wissenschaftliche Erkenntnisse verbinden lassen. Das Buch wendet sich an alle, die an aktuellen Fragen im Bereich des Ästhetischen interessiert sind, ohne bereits über umfangreiches Wissen - zu aktueller Kunst, den Ästhetikdiskursen, den Fragen nach künstlerischer Produktivität - zu verfügen. Es bietet hilfreiche Kenntnisse zu KünstlerInnen, zu Aspekten der Alltagsästhetik und zu Fragen der Wahrnehmung. Es bezieht sich auf bereits Gewusstes und versucht, darin Be-Denkenswertes festzuhalten, um es auf neue Weise zu verknüpfen. Es zeigt Möglichkeiten auf, wie man in Hochschule, Schule und anderen Bereichen ästhetischer Arbeit über künstlerisches Handeln und wissenschaftliches Denken mit großem Interesse und persönlichem Gewinn neue Erfahrungen machen kann. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210903, Produktform: Kartoniert, Auflage: 21004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Artistic Research; Kunstpädagogik; Kunstdidaktik; Ästhetikforschung; künstlerisches Handeln; Bilderwelten; Alltagsästhetik, Fachschema: Ästhetik~Kunst / Theorie, Philosophie, Psychologie, Soziologie~Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie, Fachkategorie: Kunsttheorie~Pädagogik: Theorie und Philosopie, Warengruppe: HC/Kunst/Sonstiges, Fachkategorie: Ästhetik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Tectum Verlag, Verlag: Tectum Verlag, Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag, Länge: 208, Breite: 169, Höhe: 21, Gewicht: 690, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783828828940, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1048560

    Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
  • Godbersen, Hendrik: Qualitative Forschung für Dummies
    Godbersen, Hendrik: Qualitative Forschung für Dummies

    Qualitative Forschung für Dummies , Sie wollen bei einer Untersuchung mehr über Motive und Anliegen der zu untersuchenden Gruppe wissen? Dann helfen Ihnen die Methoden der qualitativen Forschung weiter. Hendrik Godbersen erklärt Ihnen von der Pike auf, was Sie über qualitative Forschung wissen müssen, um selbst eine Untersuchung vorzunehmen. Er erläutert dabei den qualitativen Forschungsansatz, Ziele und Designs sowie die Gütekriterien. Außerdem vermittelt er Ihnen, wie Sie Forschungsarbeiten strukturieren, Daten erheben und auswerten und zuletzt die Ergebnisse interpretieren. Dabei geht er stets auf die verschiedenen zur Verfügung stehenden Methoden, wie die Inhaltsanalyse und die Grounded Theory, ein. So wird Ihre Untersuchung gewiss ein Erfolg. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Lehre und Forschung im Internationalen Steuerrecht
    Lehre und Forschung im Internationalen Steuerrecht

    Lehre und Forschung im Internationalen Steuerrecht , Festschrift für Gerrit Frotscher zum 80. Geburtstag , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 129.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann ein Treueprogramm dazu beitragen, Kunden langfristig an ein Unternehmen zu binden? Welchen Mehrwert können Kunden von einem Treueprogramm erwarten?

    Ein Treueprogramm belohnt Kunden für ihre wiederholten Einkäufe und schafft somit Anreize, weiterhin beim Unternehmen einzukaufen. Kunden können von exklusiven Rabatten, Sonderangeboten und Geschenken profitieren, die sie nur als Teil des Treueprogramms erhalten. Durch die persönliche Ansprache und individuelle Belohnungen fühlen sich Kunden geschätzt und entwickeln eine emotionale Bindung zum Unternehmen.

  • Wie können Unternehmen ihre Kundenbindung durch ein effektives Treueprogramm steigern?

    Unternehmen können ihre Kundenbindung durch ein effektives Treueprogramm steigern, indem sie attraktive Belohnungen und Vergünstigungen anbieten, die auf die Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Kunden zugeschnitten sind. Zudem sollten sie regelmäßig mit ihren Kunden kommunizieren, um sie über neue Angebote und Aktionen zu informieren. Ein einfacher und benutzerfreundlicher Prozess zur Teilnahme am Treueprogramm kann ebenfalls die Kundenbindung stärken.

  • Wie können Unternehmen ihre Kundenbindung durch ein effektives Treueprogramm stärken?

    Unternehmen können ihre Kundenbindung durch ein effektives Treueprogramm stärken, indem sie attraktive Belohnungen und Vergünstigungen für treue Kunden anbieten. Zudem ist es wichtig, regelmäßige Kommunikation mit den Kunden zu pflegen und sie über neue Angebote und Aktionen zu informieren. Ein personalisierter Ansatz, der auf die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden eingeht, kann ebenfalls die Kundenbindung erhöhen.

  • Wie funktionieren Stempelkarten als Treueprogramm und wie profitieren Kunden davon?

    Stempelkarten werden bei jedem Einkauf gestempelt und nach einer bestimmten Anzahl von Stempeln erhalten Kunden eine Belohnung oder Rabatt. Kunden profitieren von regelmäßigen Einkäufen, da sie durch Treuepunkte belohnt werden und dadurch Geld sparen können. Zudem fühlen sich Kunden durch das Treueprogramm geschätzt und bleiben dem Unternehmen treu.

Ähnliche Suchbegriffe für Treueprogramm:


  • LEGO® Jurassic World Triceratops-Forschung
    LEGO® Jurassic World Triceratops-Forschung

    LEGO® Jurassic World Triceratops-Forschung LEGO® Jurassic World Triceratops-Forschung (76959) Highlights Authentisches Ford Explorer Modell: Mit detaillierten Funktionen und einem Navigat

    Preis: 51.95 € | Versand*: 5.95 €
  • LEGO Jurassic Park 76959 Triceratops Forschung
    LEGO Jurassic Park 76959 Triceratops Forschung

    Spannendes Spielset für junge Dinosaurierfans Kinder, die Dinosaurier und coole Autos lieben, werden von LEGO® Jurassic World Triceratops-Forschung (76959) begeistert sein. Dieses Bauset zum Sammeln ist ein fantastisches Geschenk für Kinder ab 8 Jahren und beinhaltet einen detailgetreuen Jurassic Park Ford Explorer mit eingebautem Navigationssystem zum Aufspüren der Dinos. An Bord haben auch die beiden Minifiguren Platz – Dr. Ellie Sattler und Ian Malcolm. Zu dem Set gehören außerdem ein Triceratops, ein baubarer Dinosaurierhaufen, in dem eine giftige Beere steckt, sowie eine Schaufel, damit Kinder die berühmte Szene aus Jurassic Park nachstellen können, die diesem Set als Vorbild diente. LEGO Builder App Die LEGO Builder App bietet Kindern ein leichtes und intuitives Bauabenteuer. Die Funktionen lassen dein Kind 3D-Ansichten der Modelle vergrößern und drehen, Sets speichern und sein...

    Preis: 42.90 € | Versand*: 8.90 €
  • Bindung und menschliche Entwicklung
    Bindung und menschliche Entwicklung

    Bindung und menschliche Entwicklung , Das Buch enthält wichtige Grundlagentexte dieser beiden bahnbrechenden Pioniere der Bindungsforschung - zum ersten Mal in deutscher Übersetzung. Der Schwerpunkt liegt auf den klinisch bedeutsamen Grundlagen: auf dem Verhalten kleiner Kinder in der Fremdensituation, den Beobachtungen zur Feinfühligkeit, den Untersuchungen zur Bedeutung der Bindung über den gesamten Lebenslauf und ihrer Funktion aus evolutionspsychologischer Sicht. Das Interesse an der Bindungstheorie und Bindungsforschung hat in jüngster Zeit rasant zugenommen. Man vergißt dabei leicht, daß der Vater der Bindungstherorie, der Psychoanalytiker Bowlby, von seiner Zunft viele Jahre weitgehend ignoriert wurde, weil er mit seinen Gedanken einige Grundannahmen Freuds in Frage stellte. Seine Schülerin Mary Ainsworth hat die bis heute zentralen, beobachtenden und experimentellen Grundlagenforschungen betrieben und gilt als die Entdeckerin der drei unterschiedlichen Bindungsmuster sowie der »sicheren Basis« als Grundlage der Entwicklung psychischer Sicherheit. Trotzdem ist ein Großteil ihres wissenschaftlichen Denkens selbst auf Englisch schwer zugänglich. Die Herausgeber haben daher die 16 wichtigsten, dem deutschsprachigen Leser noch nicht bekannten Urtexte von Bowlby und Ainsworth zusammengestellt und durch einleitende Kommentare in den aktuellen bindungstheoretischen Zusammenhang gestellt - auch mit dem Ziel, der zunehmenden Unschärfe und der unverbindlichen Allgegenwärtigkeit des Bindungskonzepts entgegenzutreten. Wer sich ernsthaft mit Bindungsforschung beschäftigt, wird an diesem Buch in Zukunft nicht vorbeikommen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 7. Druckaufl. 2021, Erscheinungsjahr: 20150210, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Redaktion: Grossmann, Klaus E~Grossmann, Karin, Auflage: 21007, Auflage/Ausgabe: 7. Druckaufl. 2021, Seitenzahl/Blattzahl: 449, Abbildungen: 14 Abbildungen, Keyword: Systemische Therapie; Familientherapie; Familienberatung; Bindungsforschung; Familie; Eltern; Kleinkind; Eltern-Kind; Traumatherapie; Pädiatrie, Fachschema: Bindung (allgemein)~Emotionspsychologie~Psychologie / Emotionspsychologie~Entwicklung (biologisch, geistig, psychisch)~Evolution / Entwicklung (biologisch, geistig, psychisch)~Entwicklungspsychologie~Psychologie / Entwicklung, Fachkategorie: Entwicklungspsychologie~Familienpsychologie~Psychologie: Emotionen~Pädagogische Psychologie, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Klett-Cotta Verlag, Verlag: Klett-Cotta Verlag, Verlag: Klett-Cotta, Länge: 233, Breite: 164, Höhe: 32, Gewicht: 726, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783608943214, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 340325

    Preis: 55.00 € | Versand*: 0 €
  • Fullstack-Entwicklung (Ackermann, Philip)
    Fullstack-Entwicklung (Ackermann, Philip)

    Fullstack-Entwicklung , Der Fullstack-Entwickler ist DER Mythos unserer heutigen Zeit. Aber wer kann sich wirklich in allen Front- und Backendtechnologien auskennen und alle Programmiersprachen beherrschen? Sie werden feststellen: Darauf kommt es gar nicht an. Dieses Nachschlagewerk hilft Ihnen dabei, in der Flut aus Programmiersprachen, Technologien und Tools der Webentwicklung den Kopf über Wasser zu halten. Lernen Sie, welche Programmiersprache für Ihre individuellen Aufgaben die richtige ist und verstehen Sie die Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Technologien. Von HTML, CSS, JavaScript und PHP bis zu Webprotokollen, Webarchitektur u.v.m. Aus dem Inhalt: Web-Protokolle und Web-Formate verwenden Webseiten erstellen mit HTML, CSS und JavaScript Web Architekturen: MVC, MVP, MVVM, SOA, Microservices, Microfrontends Programmiersprachen und Web-Frameworks einsetzen Webservices implementieren: REST und GraphQL Datenbanken beherrschen: SQL und NoSQL Authentifizierungsmechanismen verstehen Webprojekte organisieren und verwalten Projektmanagement und Tools , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Ackermann, Philip, Edition: ENL, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 807, Themenüberschrift: COMPUTERS / Web / Web Programming, Keyword: Scrum; JSON; My-SQL, Postgre-SQL; .NET, ASP.NET; Spring; Ruby on Rails; Laravel; Django; Joomla, Drupal, WordPress; Typo3, CMS; SPARKQL; Ajax, jQuery; Hand-Buch Wissen lernen; Website Web-Apps; Fullstack Frontend Backend; Webentwickler Webentwicklerin; PHP; mobile Webanwendungen, Fachschema: Internet / Programmierung~Internet / Protokolle, Sicherheit, Technik~Informatik~Internet~Surfen (Internet)~Programmiersprachen~EDV / Theorie / Programmieren / Allgemeines, Fachkategorie: Informatik~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Webprogrammierung~Programmiertechniken, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Internet, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 246, Breite: 180, Höhe: 50, Gewicht: 1610, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger: 2303734, Vorgänger EAN: 9783836268820, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2388543

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Unternehmen ein erfolgreiches Treueprogramm aufbauen, um langfristige Kundenbindung zu fördern?

    Unternehmen können ein erfolgreiches Treueprogramm aufbauen, indem sie die Bedürfnisse und Vorlieben ihrer Kunden genau kennen und darauf eingehen. Sie sollten attraktive Belohnungen und Anreize bieten, die einen echten Mehrwert für die Kunden darstellen. Außerdem ist es wichtig, regelmäßig mit den Kunden zu kommunizieren und sie aktiv in das Treueprogramm einzubeziehen.

  • Wie können Unternehmen ein Treueprogramm entwickeln, das Kunden Bindung und Belohnung bietet?

    Unternehmen können ein Treueprogramm entwickeln, indem sie Kunden belohnen, die regelmäßig Produkte kaufen oder Dienstleistungen nutzen. Dies kann durch Punkte, Rabatte oder exklusive Angebote geschehen. Zudem ist es wichtig, die Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden zu berücksichtigen, um ein Treueprogramm zu entwickeln, das sie anspricht und langfristig bindet. Schließlich sollten Unternehmen regelmäßig das Feedback der Kunden einholen und das Treueprogramm entsprechend anpassen, um die Kundenzufriedenheit und -bindung zu steigern.

  • Welche Vorteile bietet Ihnen das Treueprogramm und wie können Sie davon profitieren?

    Das Treueprogramm bietet exklusive Rabatte, Sonderangebote und Belohnungen für treue Kunden. Durch regelmäßige Einkäufe sammeln Sie Punkte, die Sie gegen Prämien oder Vergünstigungen eintauschen können. Außerdem erhalten Sie als Mitglied des Treueprogramms Zugang zu exklusiven Events und Aktionen.

  • Wie können Unternehmen ein erfolgreiches Treueprogramm gestalten, um langfristige Kundenbindung zu erreichen?

    Unternehmen können ein erfolgreiches Treueprogramm gestalten, indem sie personalisierte Belohnungen anbieten, die auf das Kaufverhalten und die Präferenzen der Kunden zugeschnitten sind. Zudem ist es wichtig, regelmäßige Kommunikation mit den Kunden aufrechtzuerhalten, um sie über Sonderangebote und exklusive Vorteile zu informieren. Schließlich sollten Unternehmen sicherstellen, dass ihr Treueprogramm einfach zu verstehen und einfach zu nutzen ist, um die Kundenbindung langfristig zu stärken.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.